Slideshow 1

Trainingszeiten /- ort / -kosten

Kurz und knapp die wesentlichen Informationen für alle, die Lust auf ein Ving Tsun Probetraining im Kampfwerk verspüren. Der Einstieg ins Anfängertraining (Dienstag und Donnerstag) ist laufend möglich, kommt einfach vorbei.


I.) Mitzubringen
Bequeme Sportkleidung. Je nach Wetterlage eine lange oder kurze Hose, T-Shirt und flache Sportschuhe. Abriebfreie Sohle ist empfohlen aber kein Muß.


II.) Trainingsort
Kampfwerk e.V.
Holzschuherstrasse 12
90439 Nürnberg


 III.) Trainingszeiten
Alle Ving Tsun Trainingszeiten die wir anbieten auf einen Blick. Dabei gilt, bitte ca. 10-15 min vor Beginn erscheinen, damit Zeit zum umziehen und aufwärmen bleibt!

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag
Vormittags
Für Schichtarbeiter und Selbstständige haben wir noch eine Trainingseinheit am Vormittag. Diese ist nach Absprache, aber zumeist am Freitag von 9.00 - 10.30
18.00 - 20.00
---
Training
---
Training
---
19.30 - 21.30
Training
---
---
---
Training



IV.) Trainingsbeitrag
40€ / Monat. Überwiesen wird per Dauerauftrag (keine Einzugsermächtigung). Kündigungsfrist 3 Monate. Es entstehen keine weiteren laufenden Kosten. Kein Verbandsgebühren, keine verpflichtenden Seminare oder Prüfungen, kein Zwang irgendwelche Uniformen von uns zu erwerben oder ähnliches. Einfach nur 40€ im Monat und gut ist.


V.) Noch Fragen
Am besten kurz eine Email an uns, entweder per Formular oder an ingo_at_kampfwerk.de schicken.