Kurz und knapp die wesentlichen Informationen für alle, die Lust auf ein Ving Tsun Probetraining im Kampfwerk verspüren.

Das wichtigste zuerst: Der Einstieg in das Ving Tsun Training ist laufend jederzeit möglich. Eine Vorankündigung per Email ist nicht notwendig. Schaut einfach vorbei.

I.) Mitzubringen
Bequeme Sportkleidung. Je nach Wetterlage eine lange oder kurze Hose, T-Shirt und flache Sportschuhe. Abriebfreie Sohle ist empfohlen aber kein Muß – sind ja eure Schuhe die verschleißen ;).

II.) Trainingsort
Kampfwerk e.V.
Holzschuherstrasse 12
90439 Nürnberg

U-Bahn Station (U2 oder U3) Rothenburger Straße – Südausgang



III.) Trainingsbeiträge
Regulärer Beitrag: 50€ / Monat.
Ermäßigter Beitrag: 40€ / Monat. Ermäßigt sind: Schüler, Studenten, Bezieher von Sozialleistungen – die Ermäßigung gilt ausschließlich für Nichtraucher.
Ergänzung Januar 2024: Lest euch den Beitrag zu “Viel trainieren und sparen” unter News durch um euren Beitrag noch zu reduzieren.

Die Vertragslaufzeit beträgt 3 Monate – Kündigungsfrist beginnt mit dem ersten Werkstag eines Monats.

Überwiesen wird nur per Dauerauftrag (keine Einzugsermächtigung). Es entstehen keine weiteren laufenden Kosten. Kein Verbandsgebühren, keine verpflichtenden Seminare oder Prüfungen, kein Zwang irgendwelche Uniformen von uns zu erwerben oder ähnliches.

IV.) Noch Fragen
Schau doch mal kurz in die FAQ, oder schreib kurz eine Email an uns per Formular.